Sportclub Haxnknacker Dieburg e.V.

                                                                                                                                                            

                                Sugar for my Honey  2017


 Nicht nur weil wir zum 1. mal eine Kinderprinzessin Lillii-Sophie Ries
 in unseren Reihen haben, sondern auch eine Prinzessin. Als der Prinz
 und die Prinzessin am Bahnhof traditionell abgeholt wurden, hat es uns
 aus den Schuhen gehauen als wir gesehen haben das ein weiteres
 Mitglied der Haxnknacker  ''Kaja  Euler" uns Ehrte. 
 Unser 22 Jähriges Jubiläum zwar um 1 Jahr verschoben, was aber der
 tollen Stimmung beim Umzug nichts anhaben konnte.
 Als das Rhein Main TV auf uns zu kam um mit uns einmal über die
 Schultern zu schauen wie wir unsere Vorbereitung vom Wagenbau bis
 hin zum Schminken abläuft, war unser Jubiläumsjahr mehr als Perfekt.

 

               

          Kinderprinzessin                                                    Prinzessin Kaja Euler
          Lilli-Sophie Ries



  Dibborsch Äla riefen 60 Haxnknacker beim großen Dienstags-Umzug. Begleitet von einem
 Fernsehteam starteten wir mit der Zugnumer 7 direkt hinter dem Kinderprinzenpaar. Nach einem Jahr wetterbedingter Zwangspause war es endlich soweit, dass wir unser Motto „ Sugar for my honey“ dem Dieburger und auswärtigem Publikum präsentieren konnten., Das 22 Jährige Jubiläum wurde zwar um 1 Jahr verschoben, was aber der tollen Stimmung beim Umzug nichts anhaben konnte.
 

 

  

 1. Dieburger Haxnknacker bauen Motivwagen

 2. Dieburger Fastnachtsumzug mit den Haxnknackern